museum-digitalrheinland
STRG + Y
de

Fritz Möller (Fotograf) (1860-1923)

"Fritz Möller (* 1860 in Bergen auf Rügen; † 1923 in Halle) war ein deutscher Fotograf. Er war vor allem in Halle aktiv. Neben zahlreichen Porträts schuf er vor allem Architekturfotografien; außerdem führte er einen Kunstverlag." - (de.wikipedia.org 18.12.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Festzug zum 200-Jährigen Universitätsjubiläum in Halle/Saale (03.08.1894)Olga von Hippel (1897)Olga von Hippel (Abzug 1901)Emma von Hippel mit Kindern (1899)
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Aufgenommen Fritz Möller (Fotograf) (1860-1923)
Wurde abgebildet (Akteur) Wilhelm Conrad Röntgen (1845-1923)
Wurde abgebildet (Akteur) Olga von Hippel (1846-1900)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]